Fünf neue Stabführer für die Stadtkapelle Grieskirchen!

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir 5 brandneue Stabführer*Innen in unserer Kapelle begrüßen dürfen! Am Samstag, dem 27.04.2024, bildeten wir, die Stadtkapelle Grieskirchen gemeinsam mit der Marktmusikkapelle Gallspach die Prüfungskapelle für insgesamt 14 talentierte Prüflinge.

Herzlichen Glückwunsch an Lukas Auinger, Ines Ganglmayr, Miranda Reiter, Sarah Penzinger und Stefan Penzinger, die erfolgreich ihre Stabführer-Prüfung bestanden haben! 🌟 Besonders möchten wir Ines Ganglmayr hervorheben, die mit hervorragenden 94 Punkten die Prüfung mit Auszeichnung absolvierte und das beste Ergebnis des Kurses erzielte!

Wir sind unglaublich stolz auf euch und freuen uns darauf, mit euch gemeinsam weiterhin musikalische Höhepunkte zu erleben! 🎶💫

Kommentare sind geschlossen.